Montag, August 15, 2022
StartSamsungBelgischer Netzbetreiber enthüllt versehentlich die Preise der Galaxy S21-Familie

Belgischer Netzbetreiber enthüllt versehentlich die Preise der Galaxy S21-Familie

Der belgische Netzanbieter Voo hat versehentlich die Preise der Galaxy S21 Reihe verraten. Ein Tippgeber konnte einige Screenshots knipsen, bevor die Seiten vom Netz genommen wurden.

Ohne Vertrag wird das Basis Galaxy S21 für 849 Euro verkauft, das S21+ wird 1.049 Euro kosten und das Ultra wird für 1.399 Euro angeboten. Die Preise beziehen sich hierbei auf die Basisvariante mit 128 GB Speicher. Die jetzt geleakten Preise entsprechend in etwa dem was bereits berichtet wurde. Lediglich das Ultra kostet 100 € mehr als bisher angenommen. Laut dem Preis-Leak ist das Galaxy S21 und das S21+ allerdings günstiger als ihre Vorgänger.

Nachfolgend eine Galerie der geleakten Screenshots der Voo-Webseite. Die entsprechende Seite wurde von dem Netzbetreiber mittlerweile vom Netz genommen.

Quelle: yabhishekhd

Martinhttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x