Donnerstag, Dezember 1, 2022
StartSmartphonesOnePlus Nord 2T: Erste Bilder aufgetaucht

OnePlus Nord 2T: Erste Bilder aufgetaucht

  • OnePlus Nord 2T Render zeigt das gesamte Design der Rückseite
  • Das Smartphone weist zwei kreisförmige Ringe auf der Rückseite auf, die drei Kameralinsen und einen Dual-LED-Blitz enthalten
  • Das OnePlus Nord 2T soll zwischen April und Mai auf den Markt kommen

Die Nord-Serie von OnePlus wird weltweit und auch in Deutschland immer beliebter. Im Juni letzten Jahres stellte das Unternehmen das OnePlus Nord 2 vor, und letzten Monat erschien eine günstigere Alternative, das Nord CE 2 5G. Anscheinend ist die Marke mit der Nord 2-Serie noch nicht am Ende, denn es heißt, dass OnePlus an einem neuen OnePlus Nord 2T arbeitet.

Berichten zufolge wird das Telefon bereits getestet. 91mobiles zeigt in einem Artikel exklusiv einen ersten Blick auf das Design des OnePlus Nord 2T anhand eines Renderings, welches von einer Quelle aus der Branche stammt. Das Bild zeigt das Design der Rückseite in voller Pracht.

oneplus nord2t
So soll das neue Oneplus Nord 2T aussehen. Quelle: 91Mobiles

Das OnePlus Nord 2T besitzt ein einzigartiges Rückseitendesign mit einer Sandsteinoberfläche und einem ziemlich großen Kameramodul. Das Smartphone scheint auf der Rückseite ein schwarzes Sandstein-Finish zu haben, welches wohl auf das ursprüngliche OnePlus One und OnePlus 2 Sandstone Black zurückzuführen ist.

Allerdings ist das Kameramodul in einem matten Blauton gehalten. Innerhalb des Moduls befinden sich zwei kreisförmige Ringe. Während der obere Ring einen recht großen Primärsensor enthält, befinden sich im unteren Ring zwei Kameras. Neben den Kameraringen befinden sich zwei LED-Ausschnitte. Früheren Berichten zufolge wird das Telefon mit einem Kunststoffrahmen ausgestattet sein. Das Design der Vorderseite ist bisher noch nicht bekannt.

OnePlus Nord 2T Spezifikationen

Einige technische Daten des OnePlus Nord 2T sind bereits online geleakt. So soll das Gerät über ein 6,43 Zoll großes FHD+ AMOLED-Display mit Stanzlochausschnitt, einer Auflösung von 2400×1080 Pixeln, schmalen Rändern und einer Bildwiederholfrequenz von 90 Hz verfügen.

Das Smartphone wird durch den MediaTek Dimensity 1300 angetrieben, der eine Weiterentwicklung des MediaTek Dimensity 1200-Chipsatzes im Nord 2 ist. Es heißt, dass der Chipsatz mit bis zu 12 GB RAM und 256 GB Speicher gepaart sein wird. Wahrscheinlich wird das Smartphone mit dem auf Android 12 basierenden OxygenOS 12 ausgeliefert.

Gerüchten zufolge wird das OnePlus Nord 2T mit einem 4.500-mAh-Akku ausgestattet sein, der eine 80-Watt-SuperVOOC-Ladetechnik unterstützt, wie sie auch im Flaggschiff OnePlus 10 Pro zum Einsatz kommt. In Sachen Optik wird das Smartphone über drei Kameras auf der Rückseite verfügen: einen 50-MP-Primärsensor, eine 8-MP-Ultraweitwinkelkamera sowie einen 2-MP-Monochromsensor. Die Vorderseite könnte mit einem 32-MP-Sensor ausgestattet sein.

Martinhttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x