Samstag, Mai 8, 2021
Start Samsung Das Samsung Galaxy Z Fold 3 5G könnte mit S-Pen-Unterstützung kommen

Das Samsung Galaxy Z Fold 3 5G könnte mit S-Pen-Unterstützung kommen

Samsung plant, die Galaxy Note-Serie in diesem Sommer zu beenden, aber der S Pen wird nicht so bald verschwinden. Die südkoreanische Marke fügte dem neuen Galaxy S21 Ultra letzten Monat S-Pen-Unterstützung hinzu und auch das nächste faltbare Modell aus dem Hause Samsung könnte diesem Beispiel folgen.

Das 5G Galaxy Z Fold 3 könnte das erste faltbare Gerät mit S Pen-Unterstützung sein

Ein neuer Bericht aus Südkorea behauptet, dass Samsung die Pläne vorantreibt, die nächste Generation des faltbaren Galaxy Z Fold 3 mit Unterstützung für den beliebten S Pen Stylus auszustatten.

Eine Quelle, die mit Samsungs faltbaren Plänen vertraut ist, sagt, dass das Unternehmen erfolgreich einen faltbaren Digitizer entwickelt hat, der die Eingaben des S Pen über die gesamte Displayfläche erkennt.

Außerdem hat Samsung seine Ultra-Thin-Glass-Technologie verbessert, so dass die faltbaren Panels dem Druck standhalten können, der bei der Verwendung des Stylus ausgeübt wird.

Ob der S Pen-Stylus im Galaxy Z Fold 3 integriert sein wird, ist unklar. Ein solcher Schritt würde das faltbare Gerät als direkteren Nachfolger der Galaxy-Note-Reihe positionieren, könnte aber zu einer zusätzlichen Dicke und einem kleineren Akku führen.

In Bezug auf das Veröffentlichungsdatum bestätigt der heutige Bericht frühere Meldungen: Die Massenproduktion soll im Mai beginnen, bevor eine offizielle Ankündigung im Juli erfolgt. Damit liegt Samsung einen Monat vor dem üblichen Zeitplan.

Quelle: etnews.com

Martin Frosthttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x