Mittwoch, November 30, 2022
StartSamsungGalaxy Buds Pro auf Samsung Webseite bestätigt

Galaxy Buds Pro auf Samsung Webseite bestätigt

Wohl diesen Monat wird Samsung die Galaxy Buds Pro zusammen mit der Galaxy S21-Serie ankündigen. Während der koreanische Konzern noch kein Datum für die Markteinführung der Buds Pro bekannt gegeben hat, wurde die Bezeichnung Galaxy Buds Pro gewissermaßen durch Samsung bestätigt. Denn die Support-Seite für die TWS-Kopfhörer auf der Website von Samsung Kanada ist bereits live gegangen.

Auf der kanadischen Samsung Seite gibt es bereits einen Support-Bereich für die Galaxy Buds Pro

Abgesehen von der Bestätigung der Modellbezeichnung (SM-R190) verrät die Support-Seite nichts weiter über die Galaxy Buds Pro. Dank früherer Leaks ist jedoch bekannt wie die TWS-Kopfhörer aussehen werden und welche Funktionen an Bord sein werden.

Die Galaxy Buds Pro werden einen Zwei-Wege-Lautsprecher sowie ein Mikrofon-Trio in jedem Kopfhörer verbaut haben. Außerdem sind ein 11 mm Tieftöner und einem 6,5 mm Hochtöner integriert. Die Galaxy Buds kommen mit Noise Cancelling und sind wasserdicht nach IPX7.

Bild: Evan Blass

Die Akkugröße der Galaxy Buds Pro ist noch nicht bekannt, aber durchgesickertes Promo-Material verrät, dass die TWS-Ohrhörer insgesamt rund acht Stunden Spielzeit sowie 4,5 Stunden Gesprächszeit bieten werden. In Verbindung mit dem Lade-Case ergeben sich so zusätzlich 10,5 Stunden Sprechzeit und 20 Stunden Spielzeit.

Zu den weiteren Highlights der Galaxy Buds Pro gehören Ambient Sound, Conversation Mode und Spatial Audio. Sie werden in mindestens drei Farben (Silber, Violett und Schwarz) erhältlich sein und sollen in den USA 199 US-Dollar und in Europa 229 Euro kosten.

Quelle: Samsung.com / Roland Quandt

Martinhttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x