Montag, August 15, 2022
StartSamsungSamsung Galaxy A32 5G taucht auf der offiziellen Samsung Support-Seite auf

Samsung Galaxy A32 5G taucht auf der offiziellen Samsung Support-Seite auf

Mindestens vier neue Midranger von Samsung stehen kurz vor ihrem offiziellen Debüt. Bei dem Gerät mit der Modellnummer SM-A326B/DS soll es sich angeblich um das Galaxy A32 5G handeln. Dieses Modell hat jetzt sogar seine offizielle Support-Seite bekommen. Gleichzeitig wurden drei weitere Geräte vom BIS, dem Bureau of Indian Standards, zertifiziert: Das Samsung Galaxy A52, das Samsung Galaxy F62 sowie das Samsung Galaxy A32 – alle drei als LTE-only Version.

Samsung Galaxy A32 5G taucht auf Samsung Support  Seite auf
Das Samsung A32 5G taucht auf der Samsung Support-Seite auf. Quelle:Samsung

Auf den Seiten von Samsung UK und Samsung Irland ist das Galaxy A32 5G nun aufgetaucht. Obwohl dort keine genauen Spezifikationen zum sehen sind, wissen wir, dass die /DS-Endung bedeutet, dass das Telefon in diesen beiden Märkten mit einem Dual-SIM-Slot ausgestattet sein wird. Zuvor auf Geekbench durchgesickerte Informationen lassen aber einen Dimesity 720 Chipsatz und Android 11 vermuten.

Quelle Samsung

Außerdem wird gemunkelt dass das Galaxy A52 von einem Snapdragon 720G angetrieben werden wird und das Galaxy F62 Teil der „Make in India“-Kampagne sein soll. Die Geräte sollen demnach teilweise auch in Indien produziert werden. Über das Samsung Galaxy A32 4G dagegen, gibt es aktuell leider kaum Informationen.

Martinhttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x