Dienstag, April 13, 2021
Start Samsung Samsung Galaxy A52 5G von Online-Händler bereits vor offiziellen Ankündigung gelistet

Samsung Galaxy A52 5G von Online-Händler bereits vor offiziellen Ankündigung gelistet

Noch ist das Samsung Galaxy A52 5G nicht offiziell angekündigt worden aber ein Händler in Saudi-Arabien hat das Telefon bereits in den Verkauf gebracht und listet dabei gleich die vollständigen Spezifikationen auf.

Das A52 5G hat demnach ein 6,5 Zoll großes Super AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1.080 x 2.400 Pixeln. Eine Bildwiederholrate ist nicht angegeben, diese sollte aber bei 120 Hz liegen. Der Fingerabdruckleser ist in das Display integriert und AMOLED-Display wird von Gorilla Glass geschützt.

Samsung Galaxy A52
Das Samsung Galaxy A52 5G ist bei einem arabischen Händler bereits gelistet

Das Herzstück des Geräts ist erwartungsgemäß der Snapdragon 750G. Ihm stehen 8 GB RAM und 128 GB Speicher zur Verfügung, außerdem gibt es einen microSD-Slot für bis zu 1 TB zusätzlichen Speicher. Zwar ist nur eine Speicherkonfiguration aufgeführt, Diese variiert aber je nach Region.

Das Samsung Galaxy A52 5G verfügt auf jeden Fall über eine 64-MP-Hauptkamera, die 4K-Videos aufnehmen kann. Zusätzlich sind eine 12-MP-Kamera (vermutlich Ultrawide) und zwei 5-MP-Module verbaut. Die Selfie-Kamera verfügt über einen 32MP-Sensor.

Der 4.500-mAh-Akku des Telefons wird über USB-C mit 25 W geladen. Einen 3,5-mm-Kopfhöreranschluss scheint es nicht zu geben, aber das Smartphone verfügt wohl über NFC.

Die Betriebssystemversion wird mit Android 10 angegeben, frühere Leaks auf Geekbench lassen aber darauf schließen, dass das Gerät mit Android 11 läuft.

Der Händler verlangt 1.650 SAR für das Galaxy A52 5G, was umgerechnet etwa 365 Euro entspricht. Das entspricht in etwa den jüngsten Preisgerüchten. Auch über ein 4G Modell wird gemunkelt, zu Gesicht bekommen haben wir es aber noch nicht.

Quelle: jarir.com

Martin Frosthttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x