Donnerstag, Dezember 1, 2022
StartAppleApple Event bestätigt: Keynote am 8.März

Apple Event bestätigt: Keynote am 8.März

Endlich ist es soweit, meine Damen und Herren, und obwohl die Einladungen nicht so früh verschickt wurden, wie manche erwartet hatten, findet das nächste Apple-Event tatsächlich zu dem Zeitpunkt statt, den Mark Gurman von Bloomberg vor fast einem Monat vorausgesagt hat.

Wenn du erschwingliche iPhones und mittelgroße iPads ohne Profi-Spezifikationen bevorzugst, solltest du den 8. März in deinem Kalender markieren. Oder du setzt einfach ein Lesezeichen und eine Erinnerung für den unten eingebetteten YouTube-Livestream.

Das nächste Apple Event findet am 8.März statt.

Natürlich wird dieses (nicht ganz so) mysteriöse „Special Apple Event“ am kommenden Dienstag ab 19:00 Uhr in Echtzeit übertragen, sodass die ganze Welt die ersten Live-Demonstrationen des 5G-fähigen iPhone SE 3 und des iPad Air der fünften Generation verfolgen kann.

Wenn dir die Arbeitsweise des Tech-Giganten aus Cupertino im Vorfeld dieser Veranstaltungen bekannt ist, wird es dich nicht schockieren, dass diese beiden Geräte noch nicht offiziell bestätigt oder worden sind.

Wir gehen davon aus dass Apple folgende Produkte vorstellen wird:

Bei „Peek Performance“-Event wird Apple wohl folgende Produkte vorstellen: 

  • iPhone SE der dritten Generation 
  • iPad Air
  • Mac mini mit M1 Pro und M1 Max
  • 14″ Macbook Pro mit M2 Chipsatz
Martinhttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x