Donnerstag, April 25, 2024
StartAppleApple Event: Offizielle Einladung zum wichtigsten Produkt-Event des Jahres

Apple Event: Offizielle Einladung zum wichtigsten Produkt-Event des Jahres

Offizielle Bestätigung: Apple lädt zu seinem wichtigsten Produkt-Event des Jahres ein

Nachdem zahlreiche Spekulationen über die genauen Daten und Details zirkulierten, hat Apple nun offiziell seine Einladungen für das vermutlich größte Produkt-Event des Jahres versendet. Es ist jetzt an der Zeit, Ihren Kalender zu markieren und sicherzustellen, dass Sie diesen bedeutenden Abend nicht verpassen.

Update vom 30. August 2023: Das Warten hat ein Ende, da Apple offiziell seine Einladungen für das bevorstehende Event verschickt hat. Es wird erwartet, dass der iPhone-Hersteller am 12. September eine Reihe neuer Produkte vorstellen wird. Gemäß den Informationen auf der offiziellen Webseite beginnt das Event um 19 Uhr unserer Zeit, während es in Kalifornien, dem Veranstaltungsort, erst 10 Uhr morgens ist. Hauptakteure auf der Apple-Keynote werden voraussichtlich die neuen Modelle des iPhone 15 und neue Varianten der Apple Watch sein.

Die Annahmen über den Termin des bevorstehenden iPhone 15 Events wurden durch einen unserer vorherigen Berichte unterstützt, in dem es hieß, dass der 13. September 2023 als wahrscheinlicher Termin galt, da an diesem Tag eine Urlaubssperre für Mobilfunkanbieter in Kraft treten sollte.

iPhone 15: Apple-Event wahrscheinlich am 12. September

Apple-Expertens und Bloomberg-Reporter Mark Gurman hielt diesen Termin bisher für plausibel, schloss jedoch den 12. September 2023 nicht vollständig aus. Neuesten Informationen zufolge könnte Apple seine Pläne geändert haben, und der ursprünglich vermutete Termin, der 13. September, scheint nun aus dem Rennen zu sein.

Gurman teilt diese Erkenntnis mit dem Rest der Welt (Quelle: Mark Gurman via Twitter bzw. "X"). Er schreibt: "Die Hinweise deuten mehr und mehr auf den 12. September als Termin für das iPhone 15 hin, auch wenn sich natürlich theoretisch noch Änderungen ergeben können."

Obwohl er sich damit eine Hintertür für weitere Planänderungen offen hält, scheint alles auf den 12. September 2023 hinzudeuten.

Ein weiterer Ausblick auf das kommende iPhone-Event

Möglicherweise haben Sie es schon wieder vergessen, aber Apple hat bereits in diesem Jahr ein neues iPhone vorgestellt. Obwohl "neu" in diesem Zusammenhang eher auf die Farbe bezieht.

Bestell- und Verkaufsbeginn des iPhone 15 bleiben unverändert

Die weiteren Termine für das iPhone 15 bleiben unverändert. Erwartungsgemäß wird Apple ab Freitag, den 15. September, erste Bestellungen entgegennehmen. Der tatsächliche Verkaufsstart ist dann für eine Woche darauf, den 22. September, geplant. Ob dies allerdings für alle Modelle des iPhone gilt, steht noch in den Sternen.

Frühere Spekulationen besprachen potenzielle Verzögerungen. Es ist daher gut möglich, dass die beiden Pro-Modelle oder das iPhone 15 Pro Max vorgestellt, jedoch erst später auf den Markt gebracht werden. Ein vergleichbares Szenario wurde bereits beim iPhone 14 Plus beobachtet, das erst später als seine Schwestermodelle auf den Markt kam.

Martin
Martinhttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

- Advertisment -

Beliebt

Recent Comments