Donnerstag, Dezember 1, 2022
StartAllgemeinSparkassen-App erhält Dunkelmodus und Design Update

Sparkassen-App erhält Dunkelmodus und Design Update

Am Montag will die Sparkasse ein Update für die iOS-Version ihrer App durchführen. Neben einem neuen Design sowie einer einfachen Bedienung soll es laut der Sparkasse auch einen Darkmode sowie einen „Guten Morgen Light Mode“ geben.

Sparkassen App Dark Mode
Die neue Sparkassen-App wird auch einen Dunkelmodus enthalten. Quelle: Sparkasse

Während Beta-Tester die neue App bereits ausführlich testen konnten, müssen sich andere User noch bis Montag den 14. März gedulden. Die Menüführung sowie das Design dürfte allerdings intuitiver ausfallen und so die Bedienung der App deutlich erleichtern.

Im Video werden alle Neuerungen des Sparkassen Updates vorgestellt. Die Anwendung könnte sich in Zukunft durchaus zu einer guten Multi-Banking-Anwendung entwickeln.

Martinhttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x