Samstag, Juni 3, 2023
StartAllgemeinTwitter könnte eine Artikel Funktion einführen

Twitter könnte eine Artikel Funktion einführen

Twitter plant möglicherweise, seinen Nutzern die Möglichkeit zu geben, Beiträge zu verfassen, die über das 240-Zeichen-Limit hinausgehen. Laut einem von Jane Manchin Wong veröffentlichten Leak könnte Twitter bald eine "Twitter Article"-Funktion in die Plattform einführen.

Genauere Hinweise darauf, wofür diese Funktion genutzt werden könnte, gibt es nicht. Der Entdecker des Leaks vermutet, dass es sich um eine Funktion handeln könnte, die exklusiv für Nachrichtenagenturen, Twitter Blue-Abonnenten oder möglicherweise exklusive SuperFollow-Inhalte zur Verfügung steht.

Ein Twitter-Sprecher sagte gegenüber CNET, dass Twitter bald mehr über diese Funktion bekannt geben wird.

Quelle: Twitter/Jane Manchun Wong Bild: pixabay.com/geralt

Martinhttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x