Donnerstag, Oktober 6, 2022
StartSamsungFarboptionen und Speicherkonfigurationen des Samsung Galaxy Tab S8 enthüllt

Farboptionen und Speicherkonfigurationen des Samsung Galaxy Tab S8 enthüllt

Bild: OnLeaks

Samsungs kommende Galaxy Tab S8-Familie soll bald auf den Markt kommen und wir haben schon eine ziemlich gute Vorstellung von den technischen Daten und dem Design. Ein aktueller Twitter-Post von @snoopytech füllt jedoch die Lücken, und zwar bei den Farboptionen und Speichervarianten.

Die stärkste Version namens Galaxy Tab S8 Ultra mit einem 14,6-Zoll-Display wird nur in Dark Gray angeboten werden, während die Variante mit 12 GB/512 GB Speicher nur für das 5G-fähige Modell reserviert ist, wohingegen die Variante mit 8 GB/128 GB sowohl als 5G- als auch als reine Wi-Fi-Variante erhältlich sein wird.

Das 12,4-Zoll-Tab S8+ wird nur eine 8GB/128GB Speichervariante mit Wi-Fi only oder 5G erhalten, aber in zwei Farben – Dunkelgrau und Silber. Das Gleiche gilt für das Tab S8 11″, sowohl was die Farben als auch den Speicher angeht.

Der Tippgeber sagt, dass die Informationen direkt von den Einzelhändlern kommen, also sollten sie glaubwürdig sein.

Quelle: gizchina

Martinhttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x