Dienstag, April 13, 2021
Start Smartphones Google leakt selbst ein Bild der kommenden „Pixel Buds A“

Google leakt selbst ein Bild der kommenden „Pixel Buds A“

Bild: Google

Google hat möglicherweise das kommende Pixel Buds A TWS-Headset mit einer E-Mail selbst geleakt. Die E-Mail ging an alle Besitzer eines Google Nest. Das Bild zeigt dabei die Buds in ihrem Ladegehäuse. Dabei sehen die Buds der zweiten Generation sehr ähnlich, dennoch mit einem entscheidenden Unterschied: Die Farbe.

Die Buds selbst und das Innere des Ladegehäuses sind beide grün. Der Farbton an sich ist ein dunklerer Grünton als das „Quite Mint“ der hochpreisigen Pixel Buds.

Die Google Pixel Buds A an sich wurden kürzlich von der FCC zertifiziert, sodass einer Markteinführung nichts im Wege steht. Wie bei der Pixel A-Serie wird erwartet, dass diese eine kostengünstigere Version des Premium-Modells sein werden. Der niedrigere Preis wird sich dann allerdings vermutlich auch auf die Anzahl an Funktionen auswirken. Hier werden dann weniger als in den Premium-Modellen zur Verfügung stehen.

Quellen: Im Bericht gekennzeichnet

Michael Winklerhttp://techpill.de
Michael ist speziell der Computerbranche sehr verbunden. Er beschäftigt sich am liebsten mit Laptops, Ultrabooks und alles rund um die PC-Technik. Michael berichtet sehr gerne über kommende Technik, Trends und aktuelle Produkte.

AUCH INTERESSANT

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x