Montag, September 26, 2022
StartSmartphonesGeleakte Bilder zeigen das Design des Samsung Galaxy Book Pro 360 2

Geleakte Bilder zeigen das Design des Samsung Galaxy Book Pro 360 2

Samsung hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen auf dem MWC neue Galaxy Book Laptops vorstellen wird, allerdings hat Samsung nicht viel mehr über die Veranstaltung verraten. Inoffizielle Quellen geben mit diesen Renderings, die GizNext zur Verfügung gestellt wurden, einen ersten Blick auf eines der neuen Modelle.

Dabei handelt es sich um das Samsung Galaxy Book Pro 2 360, den Nachfolger des Pro 360 vom April letzten Jahres, der den Codenamen „Mars 2“ trägt. Zum Vergleich mit den Renderings haben wir offizielle Bilder des letztjährigen Modells beigefügt.

Äußerlich hat sich nicht viel geändert, aber im Inneren dürfte ein neuer Prozessor stecken (das Original bot eine Auswahl an Intel i3-, i5- und i7-Prozessoren der elften Generation). Samsung hat mit seiner Partnerschaft mit Microsoft gerühmt und verkündet, dass die Laptops mit Windows 11 und One UI Book 4 ausgeliefert werden (eine leicht angepasste Oberfläche, die ein besseres geräteübergreifendes Multitasking ermöglichen soll).

Diese Renderings beziehen sich allerdings auf das 15,6″-Modell. Wir gehen davon aus, dass es auch eine kleinere 13,3″-Variante geben wird. Das große Modell bietet drei USB-C-Anschlüsse an den Seiten, einen 3,5-mm-Kopfhöreranschluss sowie einen microSD-Steckplatz. Wie der Name schon vermuten lässt, kann das Display um 360° umgeklappt werden, so dass der Laptop auch als Tablet genutzt werden kann (auch die Unterstützung des S Pen ist so gut wie sicher).

Vielleicht sind dir die unterschiedlichen Farbtöne aufgefallen. Einem Insider zufolge wird das Galaxy Book Pro 2 360 in „Burgunderrot“ erhältlich sein. Die Farbe, die dem letztjährigen Modell am nächsten kommt, ist Mystic Bronze. Die offizielle Vorstellung ist am 27. Februar (diesen Sonntag).

Quelle: giznext.com

Martinhttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x