Sonntag, August 14, 2022
StartHuaweiHuawei Mate V Schutzhülle enthüllt Design des Smartphones

Huawei Mate V Schutzhülle enthüllt Design des Smartphones

Bild: weibo

Das Huawei Mate V soll am 23. Dezember auf den Markt kommen, allerdings haben gibt es bisher noch keine richtigen Bilder von dem Smartphone. Wir wissen nur, dass es einen ähnlichen Formfaktor wie das Samsung Galaxy Z Flip3 haben wird.

Die durchgesickerten Renderbilder eines angeblichen Gehäuses für das Mate V geben uns also einen Hinweis darauf, wie das Gerät aussehen wird, und zur Überraschung von niemandem behält das Kameradesign auf der Rückseite die Ästhetik der Huawei P50-Serie bei. Da zwei große Aussparungen für die Kamera vorhanden sind, können wir uns wahrscheinlich auf ein ziemlich leistungsfähiges Gerät einstellen.

Erwähnenswert ist auch die runde Aussparung an der Oberseite des Gehäuses, die entweder für ein Mikrofon oder einen Infrarotanschluss vorgesehen ist.

Wir sind sicher, dass die tatsächlichen Renderings in den nächsten Tagen oder Wochen vor der offiziellen Ankündigung erscheinen werden, also bleibt Sie dran.

Quelle: weibo

Martinhttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x