Samstag, Februar 27, 2021
Start Samsung Samsung arbeitet möglicherweise an einem Galaxy Tab S7 Lite und Galaxy Tab...

Samsung arbeitet möglicherweise an einem Galaxy Tab S7 Lite und Galaxy Tab S7 Lite Plus

Gerüchten zufolge arbeitet Samsung daran, seine Galaxy Tab S7-Reihe mit einem neuen Tablet der oberen Mittelklasse zu bereichern. Das neue Tablet könnte Galaxy Tab S7 Lite oder Galaxy Tab S8e heißen, berichtet SamMobile. Voraussichtlich wird es das Tablet in drei Varianten geben: Wi-Fi-only, LTE sowie eine 5G-fähige Variante, die jeweils die Modellnummern SM-T730, SM-T735 und SM-T736B/SM-T736N tragen.

Ob es sich bei diesen Nummern um das Galaxy Tab S7 Lite handelt oder nicht, wird von SamMobile nicht bestätigt, allerdings behaupten SamMobile-Quellen, dass Samsung tatsächlich an einem Tab S7 Lite arbeitet.

Zudem könnte es auch bald ein Galaxy Tab S7 Lite Plus (oder XL) geben, obwohl Spezifikationen oder andere Informationen dazu noch nicht aufgetaucht sind. Gerüchte deuten darauf hin, dass neben dem Galaxy Tab S7 Lite auch ein wahrscheinlich größeres Tab S7 Lite Plus (oder XL) auf den Markt kommen wird. Das Lite Plus wird vermutlich die gleichen technischen Spezifikationen aufweisen wie das Tab S7 Lite, aber über ein größeres Display verfügen.

Das letzte Lite-Tablet von Samsung war das Galaxy Tab S6 Lite, welches in der ersten Mitte 2020 veröffentlicht wurde. Das legt die Vermutung nahe, dass wir schon bald ein Galaxy Tab S7 Lite sehen könnten. Momentan gibt es noch keine genauen Informationen über das mögliche Erscheinungsdatum des neuen Samsung Tablets, aber wir informieren euch sobald es Neuigkeiten gibt.

Quelle: SamMobile

Martin Frosthttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x