Montag, August 2, 2021
Start Apple Stehen der Apple Pencil 3 und die AirPods 3 kurz vor der...

Stehen der Apple Pencil 3 und die AirPods 3 kurz vor der Markteinführung?

Bild: Apple.com

Laut Gerüchten, die auf dem chinesischen Social-Media-Portal Weibo kursieren, stehen Apples AirPods 3 und der Apple Pencil 3 kurz vor ihrer Markteinführung. Da Apples „Spring Loaded“-Event für den 20. April geplant ist, könnten wir das Debüt des neuen Apple Pencil zusammen mit dem 12,9-Zoll-iPad Pro mit Mini-LED-Display sehen.

Das die AirPods 3 auf dem Spring-Event gezeigt werden, ist hingegen noch nicht ganz so sicher. Trotzdem ist ein neues „Hands-On“-Bild erschienen, welches die angeblichen AirPods 3 zeigt. Das Design erinnert stark an die aktuellen AirPods Pro, nur eben ohne die Silikonspitzen. Auch das Gehäuse ähnelt dem der AirPods Pro, welches ein flaches Profil besitzt.

Quellen: Im Bericht gekennzeichnet

Michaelhttp://techpill.de
Michael ist speziell der Computerbranche sehr verbunden. Er beschäftigt sich am liebsten mit Laptops, Ultrabooks und alles rund um die PC-Technik. Michael berichtet sehr gerne über kommende Technik, Trends und aktuelle Produkte.

AUCH INTERESSANT

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x