Montag, August 15, 2022
StartSmartphonesNubia-Smartphone mit Snapdragon 888 auf Geekbench aufgetaucht

Nubia-Smartphone mit Snapdragon 888 auf Geekbench aufgetaucht

Das Xiaomi Mi 11, das Anfang dieser Woche vorgestellt wurde, ist aktuell das einzige Smartphone auf dem Markt mit einem Snapdragon 888-SoC. Auch das Xiaomi Mi 11 Pro soll diesen Prozessor erhalten. Allerdings haben bereits einige weitere Hersteller vermelden lassen ebenfalls Smartphones zu releasen welche durch einen SD888 angetrieben werden sollen.

Nubia ist einer dieser Hersteller: Der Hersteller kündigte an ein Smartphone der Z-Serie mit Snapdragon 888 auf den Markt bringen zu wollen. Während wir auf weitere Details warten, ist nun auf Geekbench ein nubia-Smartphone mit der Modellbezeichnung NX669J aufgetaucht, welches mit dem Snapdragon 888 SoC, 8 GB RAM und Android 11 ausgestattet ist.

nubia-Smartphone mit Snapdragon 888 auf Geekbench aufgetaucht

Während der Snapdragon 888 von nubia lediglich für ein Smartphone der Z-Serie bestätigt wurde, soll es sich bei dem auf Geekbench gezeigten Modell um das Red Magic 6 handeln. In den kommen Tagen werden wir sicherlich mehr erfahren.

Quelle: Geekbench.com

Martinhttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x