Mittwoch, November 30, 2022
StartSmartphonesGeleakte Bilder des Xiaomi mi 11 Pro zeigen neue Kamerainsel

Geleakte Bilder des Xiaomi mi 11 Pro zeigen neue Kamerainsel

Xiaomi hat das Mi 11 bereits im Dezember offiziell vorgestellt, und das Smartphone ist gestern Handel gekommen. Nun gibt es Gerüchte, dass wir wohl bald auch Mi 11 Pro sehen könnten.

Wenn man bedenkt, dass wir letztes Jahr sowohl ein Mi 10 als auch ein Mi 10 Pro gesehen haben, würde dieser Schritt durchaus Sinn machen. Nun sind auch geleakte Bilder des neuen Mi 11 Pro aufgetaucht. Dort ist das Smartphone in den Farben Blau und Silber abgebildet.

Xiaomi Mi 11 Pro Leak
Die geleakten Bilder zeigen eine völlig andere Kamerainsel als beim Mi 11

Überraschend ist die völlig neu designte Kamerainsel auf der Rückseite des Mi 11 Pro. Verglichen mit der des Mi 11 fällt diese beim Mi 11 Pro unterschiedlich aus. Das Mi 11 Pro hat demnach vier Kameras, von denen eine wohl eine Periskop-Zoom-Variante zu sein scheint. Zusätzlich verrät uns die Aufschrift „120x“, dass das Smartphone wahrscheinlich über einen 120-fachen digitalen Zoom verfügen wird.

Die weiteren zeigen die Beschriftungen, dass die Kamera wohl eine 35-mm-äquivalente Brennweite von 12 mm aufweist, sowie einen Periskop-Zoom, der bis 120 mm reicht. Auf der Rückseite befindet sich außerdem wohl derselbe 108 Megapixel-Sensor, welcher auch bereits beim Mi 11 verbaut ist. Bei der dritten Kamera dagegen könnte es sich um ein Teleobjektiv für einen weichen Zoom handeln.

Von der Vorderseite des Mi 11 Pro sind bis jetzt leider noch keine Bilder aufgetaucht, Gerüchten zufolge können wir hier aber dasselbe Display wie beim Mi 11 erwarten. Dieses Display würde dann eine Größe von 6,81 Zoll, 1440×3200 Auflösung, 120 Hz Bildwiederholrate, 480 Hz Touch-Abtastrate und 1.500-nit Spitzenhelligkeit aufweisen. Als Chipsatz können wir beim Mi 11 Pro wohl mit dem Snapdragon 888 rechnen.

Quelle: news.mydrivers.com
Bild: news.mydrivers.com

Martinhttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x