Sonntag, August 14, 2022
StartSamsungSamsung Galaxy A32 5G: Offizielle Pressebilder aufgetaucht

Samsung Galaxy A32 5G: Offizielle Pressebilder aufgetaucht

Dank geleakten Fotos wissen bereits wie das bisher noch nicht angekündigte Samsung Galaxy A32 5G aussehen wird. Jetzt sind offizielle Presse Renderings auf WinFuture aufgetaucht welche den früheren Design Leak bestätigen. Außerdem zeigen uns die Bilder, dass das A32 5G wohl in 4 Farben erhältlich sein wird.

Das Galaxy A32 5G wird mit einem Infinity-V-Display ausgestattet sein, welche Gerüchten zufolge 6,5 Zoll in der Diagonale messen soll. Die Rückseite des Smartphones, welche aus Kunststoff besteht, beherbergt ein Quad-Kamera-Setup. Die Primärkamera solle einen verwendet einen 48MP-Sensor verwenden, bei den weiteren Linsen handelt es sich wohl um Ultraweitwinkel-, Tiefen- und Makro-Einheiten.

Samsung Galaxy A32 5G
Die jetzt aufgetauchten Bilder zeigen das Design des Galaxy A32 5G. Quelle: winfuture.de

Die Bilder zeigen uns außerdem, dass die Rückkamera und der Blitz des Galaxy A32 5G separat auf dem Panel platziert sind. Bei früheren Designs waren beide Einheiten noch in einer Insel zusammen untergebracht. Samsung geht damit neue Schritte in Sachen Design, allerdings könnte das Smartphone so auf glatten Oberflächen schnell ins Wackeln kommen.

Der SIM-Karteneinschub befindet sich auf der linken Seite, auf der rechten Seite findet sich der Einschaltknopf mit integrierter Fingerabdruckerkennung sowie die Lautstärkewippen. Außerdem ist durch vorherige Leaks bekannt, dass das Samsung Galaxy A32 5G über einen USB-C Anschluss sowie einen 3,5 mm Kopfhöreranschluss auf der Unterseite verfügt.

Genau Spezifikationen sind bislang noch nicht veröffentlicht, allerdings wurde das neue Smartphone bereits auf Geekbench mit Android 11, einem Dimensity 7200 Prozessor und 4 GB RAM gesichtet. Außerdem soll das Galaxy A32 5G über NFC ausgestattet sein.

Zwar hat sich Samsung bisher noch nicht zu dem neuen Modell geäußert, die jetzt neu aufgetauchten offiziellen Bilder lassen aber vermuten, dass Samsung das A32 5G bald ankündigen dürfte.

Quelle: winfuture.de

Martinhttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x