Samstag, September 18, 2021
Start Apple Apple entfernt zwei Konfigurationen des 21,5-Zoll-iMacs

Apple entfernt zwei Konfigurationen des 21,5-Zoll-iMacs

Bild: Apple Webseite

Die 512GB- und 1TB-SSD-Konfigurationen sind auf der Apple-Website nicht mehr zum Kauf verfügbar

Erst vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass Apple den iMac Pro nur noch als „Reste“ verkauft. Nun ist der iMac Pro vorerst komplett aus dem Portfolio verschwunden. Doch jetzt folgen weitere iMac-Modelle, welche nicht mehr zur Konfiguration zur Verfügung stehen. Wie von MacRumors entdeckt, sind die 512GB- und 1TB-SSD-Konfigurationen des 21,5-Zoll-iMacs nicht mehr zum Kauf verfügbar. Aktuell sind nur noch Modelle mit einer 256GB-SSD auf Apples Webseite erhältlich.

Beide Konfigurationen waren seit letztem Monat auf der Apple-Website nicht mehr erhältlich, aber zu diesem Zeitpunkt war nicht klar, ob es sich um ein Lieferproblem oder eine dauerhafte Einstellung der beiden Optionen handelte. Wie beim Pro-Modell sind die 512GB- als auch die 1TB-SSD-Optionen von der iMac-Konfigurationsseite verschwunden.

Ein großes iMac-Redesign ist laut Gerüchten schon seit einiger Zeit in Planung bzw. in Arbeit. Es wird erwartet, dass Apple die 27-Zoll- und 21,5-Zoll-Versionen des iMacs durch einen neu gestalteten iMac ersetzen wird. Weitergehend gehen Experten davon aus, dass auch der Mac Pro irgendwann in diesem Jahr überarbeiten wird. Im Januar berichtete Bloomberg, dass das Update ein flaches Design haben wird und das „Kinn“ unter dem Bildschirm wegfallen wird.

Wie auch bei den MacBook Pro-Modellen wird bei den neuen iMac-Modellen wohl auch der Apple ARM-Prozessor, die „Apple-Silicon-Chips“ zum Einsatz kommen.

Quellen: Im Bericht gekennzeichnet

Michaelhttp://techpill.de
Michael ist speziell der Computerbranche sehr verbunden. Er beschäftigt sich am liebsten mit Laptops, Ultrabooks und alles rund um die PC-Technik. Michael berichtet sehr gerne über kommende Technik, Trends und aktuelle Produkte.

AUCH INTERESSANT

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x