Montag, August 15, 2022
StartAllgemeinVideo: Amazon-Mitarbeiter wird von Roboterregalen eingeschlossen

Video: Amazon-Mitarbeiter wird von Roboterregalen eingeschlossen

Ein Amazon-Mitarbeiter wurde offenbar von Roboterregalen eingeschlossen, während er im Lager arbeitete.

Der Angestellte teilte sein Erlebnis auf TikTok unter dem Benutzernamen Robotman77 und das Video wurd, stand heute, bereits über 1 Millionen Mal aufgerufen.

@robotman77

I make my self laugh sometimes😂💀#love #work

♬ original sound – Robotman 🤖

„Die Roboter bei der Arbeit haben mich gefangen… ich habe ungefähr 15 Minuten gebraucht, um mich zu befreien“, schrieb der TikToker in seinem Video. Das Video zeigt ihn, wie er durch das Lagerhaus läuft, während Regale in seinen Weg geschoben werden.

„Sie haben versucht, mich zu blockieren. Die machen mich fertig“, sagt er im Video, während sich eines der Regale erneut bewegt.

Wie im Video beschrieben, bildeten die gelben Roboter ein Labyrinth aus Regalen und machten es dem Mitarbeiter schwer, einen Weg aus den Lager-Regalen zu finden.

Das Video wurde über 2.000 Mal kommentiert und viele Zuschauer fragten sich, wie der Amazon-Mitarbeiter überhaupt in diese zugegeben auch Witzige Lage gekommen ist.

Andere Zuschauer waren von den Amazon-Robotern schockiert. Einer sprach von einem „echten Horrorfilm“ und ein anderer war besorgt, dass die Menge der Pods “ ein Feuerrisiko darstellt“.

Amazon selbst hat sich zu dem Video bisher übrigens nicht geäußert.

Martinhttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x