Dienstag, April 13, 2021
Start Smartphones Das Asus ROG Phone 5 wird mit bis zu 18 GB RAM...

Das Asus ROG Phone 5 wird mit bis zu 18 GB RAM ausgestattet sein

Das Asus ROG Phone 3 war eines der ersten Smartphones mit 16 GB RAM, der Nachfolger wird nun wahrscheinlich mit satten 18 GB ausgestattet sein – Das Smartphone soll bereits am 10. März vorgestellt werden.

Diese Details zeigt ein Geekbench-Ergebnis des Asus ROG Phone 5, speziell der Version I005DB. Es gibt zwei Versionen des Asus ROG Phone 5: DA und DB. Die DA-Version wird die Basis für die Tencent Games-Edition des Smartphones sein. Die DB-Version hat ein zweites Display auf der Rückseite verbaut.

Das Asus Rog Phone 5 wird mit bis zu 18 GB ausgestattet sein. Bild: Geekbench

Das DA tauchte bereits im Dezember bei Geekbench auf und hatte nur 8 GB RAM. Kürzlich ist ein weiteres DA-Gerät mit 16 GB RAM aufgefallen. Es ist gut möglich, dass wir auch eine 12-GB-Konfiguration sehen werden.

JD.com hat bereits eine Teaser-Seite für die Tencent-Edition des ROG Phone 5 aufgesetzt. Aktuell gibt es dort nicht viel zu sehen (der Preis ist sicherlich ein Platzhalter), aber Nutzer können sich für den bevorstehenden Launch eintragen und erhalten dabei noch einen kleinen Coupon.

Das Smartphone wird von einem Snapdragon 888-Chipsatz angetrieben und wird mit Android 11 ausgeliefert.

Martin Frosthttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x