Samstag, Februar 27, 2021
Start Samsung Erste Bilder der Samsung Galaxy A52 und A72 5G aufgetaucht

Erste Bilder der Samsung Galaxy A52 und A72 5G aufgetaucht

Bei heutigen Smartphones ist das sogenannte „Bezel-Less-Design“ zum Standard geworden, unabhängig davon, ob sie zur Oberklasse gehören oder nicht. Das Galaxy A52 und A72 5G sind nur zwei dieser Mittelklasse-Handys, die sich ein Premium-Design teilen, das früher ehrt den Flaggschiffen vorbehalten war.

Die kommenden Samsung-Smartphones Galaxy A52 und A72 richten sich an alle, die ein preiswertes 5G-Smartphone erwerben möchten. Obwohl beide Modelle bislang noch nicht vorgestellt wurden, sind bereits erste Bilder der Samsung Smartphones durchgesickert. Geleakt hat die Bilder Evan Blass.

Auch zu den technischen Daten gibt es bereits erste Informationen: Es wird erwartet, dass das Galaxy A52 5G ein Quad-Kamera-Modul (64MP + 8MP + 12MP + 5MP) erhält. Außerdem soll das Smartphone, Gerüchten zufolge, mit einem Qualcomm Snapdragon 750G Chipsatz ausgestattet sein, gepaart mit 6GB oder 8GB RAM.

Das etwas leistungsstärkere Galaxy A72 5G dagegen wird voraussichtlich von einem Qualcomm Snapdragon 765-Prozessor angetrieben. Darüber hinaus wird das Smartphone ein 6,70-Zoll-Display, ein Quad-Kamera-Setup und 128 GB erweiterbaren Speicher bieten.

Das Samsung Galaxy A72 5G. Bild Evan Blass

Beide 5G-fähigen Smartphones werden mit Android 11 und One UI 3.0 ausgeliefert. Ein genauer Verkaufsstart ist noch nicht bekannt, die Vorgängermodelle (Galaxy A51 und A71) kamen aber bereits im April in die Regale.

Quelle: Evan Blass

Martin Frosthttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x