Freitag, April 19, 2024
StartHuaweiErste Bilder und Details des Huawei P50 Pro aufgetaucht

Erste Bilder und Details des Huawei P50 Pro aufgetaucht

Erste Leaks des Huawei P50 Pro sind durchgesickert wir zeigen Details darüber, was wir von dem kommenden Huawei Smartphone erwarten können.

Der Leak stammt von @onleaks, welcher bereits in der Vergangenheit einige interessante Informationen veröffentlicht hat. Im aktuellen leak des Huawei P50 Pro ist leider nur die Frontansicht zu sehen. Es kann aber davon ausgegangen werden, dass hier sicher noch einige Bilder nachkommen werden und wir bald noch weitere Details des neuen Smartphones zu Gesicht bekommen.

Huawei P50 Pro Leak
Erste Bilder des Huawei P50 Pro Quelle: Voice.com

Auf den Bilder an sich gibt es daher nur wenig zu sehen. Allerdings hat Steve Hemmerstoffer die Spezifikationen des Smartphones auf in einem Post auf Voice veröffentlicht. Hier schreibt er, dass das Huawei P50 Pro ein 6,6-Zoll-Display haben wird und es wird seine runden Kanten sowie den schmalen Rahmen beibehalten.

Das Smartphone soll 159 mm hoch und 73 mm breit sein. Das ist ziemlich nah an den Maßen des Huawei P40 Pro, obwohl neue Smartphone, im Vergleich zu seinem Vorgänger, nur eine einzelne Selfie-Kamera haben soll, anstatt der länglichen Doppelkamera des Vorgängermodells.

Aus dem aktuellen Leak lassen sich leider wenig mehr Details herauslesen als aus dem Bild, das uns vorliegt. Vermutlich wird das Huawei P50 Pro irgendwann im März 2021 auf den Markt kommen - sollte Huawei an den bisherigen Markteinführungszyklen festhalten. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass Huawei das Gerät als Harmony-OS-Gerät vermarktet.

Wir sind gespannt ob bald weitere Bilder des Huawei P50 Pro auftauchen werden.

Quelle: Voice.com

Martin
Martinhttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Beliebt

Recent Comments

0
Would love your thoughts, please comment.x