Montag, August 15, 2022
StartSmartphonesOnePlus 9 Leak zeigt wireless Charging sowie Akku Upgrades

OnePlus 9 Leak zeigt wireless Charging sowie Akku Upgrades

Das OnePlus 9 wird voraussichtlich erst in einigen Monaten auf den Markt kommen, allerdings hält das die Leaks nicht davon ab, online zu durchsickern und die neuesten Informationen lassen auf einige große Upgrades in den Bereichen Akku und drahtloses Laden hoffen.

91mobiles hat den Scoop, mit „einer vertrauenswürdigen Quelle“, die behauptet, dass 30W drahtloses Laden und umgekehrtes drahtloses Laden auf dem OnePlus 9 unterstützt werden wird – Funktionen, die wir auf dem OnePlus 8 Pro gesehen haben, aber nicht das OnePlus 8 oder das OnePlus 8T.

Man munkelt außerdem dass das OnePlus 9 wohl zudem einen 4.500-mAh-Akku spendiert bekommt. Im Vergleich: Im OnePlus 8T ist ein 4.300mAH Akku verbaut..

Neben den durchgesickerten Informationen zu den Specs des neuen OnePlus 9, sind auf 91mobiles außerdem wohl einige Bilder geleakt worden. Darauf sind sowohl Teile der Software als auch das Display des Smartphones aus dem Hause OnePlus zu erkennen.

Auf den Bildern ist außerdem auch die Lochkamera auf der Vorderseite des OnePlus 9 zu sehen, sowie einige Elemente des Gehäusedesigns.

Es scheint außerdem, dass das OnePlus 9 die superschnelle 65-Watt-Schnellladung unterstützen wird, welche mit dem OnePlus 8T im Oktober erstmals vorgestellt wurde. Das OnePlus 8 und das OnePlus 8 Pro warren nur auf eine 30 W Schnellladung ausgelegt..

Während das OnePlus 9 die Art von Premium-Funktionen erhält, die zuvor dem OnePlus 8 Pro und dem OnePlus 8T vorbehalten waren, stellt sich die Frage, welche Art von Upgrades das OnePlus 9 Pro mitbringen wird, wenn diese Telefone auf den Markt kommen.

Der Release des OnePlus 9 wird vermutlich im März oder April 2021 stattfinden. Nicht nur das OnePlus 9 und das OnePlus 9 Pro, sondern auch ein OnePlus 9 Lite mit dem diesjährigen Top-Prozessor Snapdragon 865 ist im Gespräch.

Durchgesickerte Schaltpläne des OnePlus 9 Pro zeigen das Design des Flaggschiffs
Via 9to5Google

Martinhttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x