Montag, Juni 27, 2022
StartSmartphonesAsus ROG Phone 5 erscheint auf Geekbench mit 16GB RAM

Asus ROG Phone 5 erscheint auf Geekbench mit 16GB RAM

Im vergangenen Dezember wurde ein Asus-Gerät mit der Modellbezeichnung I005DA, bei dem es sich vermutlich um das ROG Phone 5 handelt, mit 8 GB RAM im Geekbench gesichtet. Jetzt tauchte die 16-GB-RAM-Variante in der Benchmark-Datenbank auf und erreichte 1.131 bzw. 3.729 Punkte in den Single- und Multi-Core-Tests. Die Ergebnisse sind damit höher als bei der 8-GB-RAM-Variante.

Geekbench Benchmarks Asus ROG Phone 5
Das Asus ROG Phone 5 ist auf Geekbench mit 16 GB RAm aufgetaucht.

Wie die 8-GB-RAM-Variante läuft auch die 16-GB-Version mit Android 11 und hat einen Snapdragon 888-SoC verbaut. Weitere Spezifikationen des ROG Phone 5 verrät Geekbench nicht, aber die TENAA enthüllte, dass das Smartphone einen 6.000-mAh-Dual-Cell-Akku, einen 6,78-Zoll-AMOLED-Bildschirm und Unterstützung für 5G-Netzwerke haben wird.

Das ROG Phone 5 auf TENAA
Das ROG Phone 5 auf TENAA. Bild: mysmartprice.com

zudem bestätigte das chinesische Unternehmen 3C, dass das ROG Phone 5 eine 65-Watt-Ladefunktion unterstützen wird. Durchgesickerte Bilder und Videos enthüllten, dass die Rückseite des Smartphones eine Dreifach-Kamera beherbergen wird, die mit einem zweiten Display verbunden ist.

Wir haben immer noch kein offizielles Datum für die Markteinführung des ROG Phone 5, aber ein Teaser-Poster im letzten Monat deutete an, dass die Veröffentlichung zwischen Ende März und Mitte April dieses Jahres stattfinden wird.

Quelle: Geekbench

Martinhttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x