Montag, August 15, 2022
StartSmartphonesDas Honor V40 kommt am 18. Januar auf den Markt

Das Honor V40 kommt am 18. Januar auf den Markt

Gerüchten zufolge sollte das Honor V40 am 12. Januar auf den Markt kommen. Jetzt wurde bekannt dass das Smartphone seine Markteinführung am 18. Januar feiert und auch 5G unterstützt.

Honor hat auch einen Videoclip auf Weibo gepostet, welcher uns einen Blick auf das V40 ermöglicht. Der Bildschirm des Smartphones ist gewölbt, in der linken oberen Ecke befindet sich ein pillenförmiges Loch für die Dual-Selfie-Kamera.

Video des neuen Honor V40

Es verfügt über Lautstärketasten und einen Power-Button an der rechten Seite des Rahmens, an der Unterseite befindet sich der USB-C-Anschluss, flankiert von einem SIM-Karten-Slot, Mikrofon und Lautsprecher.

Die Rückseite des V40 zeigt uns der Clip leider nicht, geleakte Bilder der Schutzhülle lassen allerdings vermuten dass das Smartphone ähnlich wie das Huawei Nova 8 Pro 5G aussehen wird. 

Die Spezifikationen des V40 hat Honor noch nicht im Detail genannt, allerdings wird vermutet dass das Smartphone vom Dimensity 1000+ SoC angetrieben wird und einen 120Hz-Bildschirm besitzt.

Für das Honor V40 wurde ein kabelgebundenes 66W- und ein kabelloses 50W-Ladegerät zertifiziert, die Akkukapazität bleibt jedoch noch unbekannt.

Quelle: Weibo.cn

Martinhttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x