Mittwoch, November 30, 2022
StartSamsungDas Samsung Galaxy A82 könnte mit einer Klappkamera ausgestattet sein

Das Samsung Galaxy A82 könnte mit einer Klappkamera ausgestattet sein

Erinnert ihr euch an das Galaxy A80? Dieses Handy hatte eine Kamera, die sich anheben und umklappen ließ, wenn ein Selfie geschossen werden sollte. So kam die Vorderseite ohne Linse aus und wirkte damit sehr clean. Dieses Modell hat jedoch im letzten Jahr keinen Nachfolger bekommen, da sich der potenzielle Nachfolger, der gerüchteweise A81 heißen sollte, stattdessen als Note10 Lite entpuppte.

Nun scheint es aber wieder so weit zu sein: Gerüchten zufolge arbeitet Samsung an einem Galaxy A82 (mit angeblicher Modellbezeichnung SM-A826B). Eine Bestätigung, dass das Handy eine Klappkamera wie das A80 besitzen wird, gibt es aber leider noch nicht. Bislang wissen wir lediglich, dass es sich beim Samsung Galaxy A82 um ein 5G-Smartphone handeln wird.

Sicherlich werden wir aber bald Leaks oder Render sehen die zeigen ob das A82 auf eine Frontkamera verzichten wird und stattdessen auf eine klappbare Kamera setzt welche sowohl als Haupt- als auch als Selfie Kamera genutzt werden kann.

Martinhttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x