Sonntag, März 7, 2021
Start Wearables Die nächsten Ohrhörer von Realme werden mit Active-Noise-Cancelling ausgestattet sein

Die nächsten Ohrhörer von Realme werden mit Active-Noise-Cancelling ausgestattet sein

Es gibt Berichte über mindestens zwei verschiedene kommende Realme TWS-Kopfhörer: Die Buds Q2 und die Buds Air 2. Möglicherweise bekommen wir aber auch noch einen dritten Kandidaten zu Gesicht.

Einem durchgesickerten Bild zufolge bringt das Unternehmen eine Reihe von Buds mit aktiver Geräuschunterdrückung, die im ursprünglichen Lineup der Pro-Edition vorbehalten war.

Ishan Agarwal teilte auf Twitter ein Bild, das das EDM-Duo The Chainsmokers zeigt, welches die zukünftigen Ohrhörer des Unternehmens mit dem Slogan „Noise off, Realme on“ bewirbt. Die Partnerschaft deutet auch auf ein höherwertiges Produkt und auf einen Nachfolger der Buds Air Pro hin.

Leider gibt es aktuell keine weiteren Informationen, so dass wir abwarten müssen bis wir ein genaueres Bild über die kommenden Geräte erhalten.

Quelle: gsmarena.com

Martin Frosthttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x