Freitag, März 29, 2024
StartSmartphonesOppo A93 5G Spezifikationen, Preis und Design enthüllt

Oppo A93 5G Spezifikationen, Preis und Design enthüllt

Das Oppo A93 wurde im Oktober letzten Jahres vorgestellt und nun will das Unternehmen bald mit seiner 5G-Variante nachziehen. Jetzt sind Spezifikationen, Bilder und Preise im Netz aufgetaucht.

Das Oppo A93 5G (PEHM00) sieht anders aus als sein 4G-Pendant. Es hat einen gewölbten Bildschirm mit einer Aussparung für eine einzelne Kamera. Die hinteren Kameras sind in einer rechteckigen Insel untergebracht.

Das A93 5G wird von einem Snapdragon 480 SoC angetrieben, läuft mit Android 11 und hat 8 GB RAM und 256 GB Speicher an Bord. Das Display ist 6,5 Zoll groß (FullHD+) und obwohl es keine genauen Details zum Display gibt ist es wahrscheinlich, dass es sich um ein AMOLED-Panel handelt, da das 4G-Modell ebenfalls mit einem solchen ausgestattet ist.


Für die Fotografie hat das Oppo A93 5G insgesamt vier Kameras an Bord:  eine 8-MP-Selfie-Kamera und eine 48-MP-Hauptkamera auf der Rückseite, zu der sich zwei 2-MP-Einheiten gesellen (wahrscheinlich für Tiefen- und Makroaufnahmen).

Angetrieben wird das Smartphone von einem 5.000-mAh-Akku, der laut 3C mit bis zu 18 Watt geladen werden kann.

Zu den übrigen Highlights des Oppo A93 5G gehören ein seitlich angebrachter Fingerabdruckscanner, ein 3,5-mm-Kopfhöreranschluss sowie ein USB-C-Anschluss. Das Smartphone wird zu einem Preis von ca. €280 in den Farben Aurora, Dazzling Black und Elegant Silver erhältlich sein.

Zwar gibt es seitens Oppo noch keine Informationen über das A93 5G, aber laut China Telecom soll das Smartphone am 15. Januar erscheinen.

Quelle: tydevice.com

Martin
Martinhttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Beliebt

Recent Comments

0
Would love your thoughts, please comment.x