Mittwoch, November 30, 2022
StartSmartphonesRedmi K40 startet kommenden Monat als Snapdragon 888 Flagschiff

Redmi K40 startet kommenden Monat als Snapdragon 888 Flagschiff

Die Xiaomi-Submarke Redmi wird mit der neuen K40-Reihe bald ein eigenes Gerät mit Snapdragon 888-Chiperhalten. Das Highend-Gerät der neuen Serie, das wahrscheinlich Redmi K40 Pro heißen wird, wird mit dem Snapdragon 888-Chipsatz ausgestattet sein, wie Redmi GM Lu Weibing auf Weibo verriet.

Wie auch K30 Pro aus dem letzten Jahr wird auch das diesjährige Topmodell K40 mit dem neuesten Flaggschiff-Chipsatz von Qualcomm ausgestattet sein – dem Snapdragon 888. 

Details des Redmi K40. Quelle: Weibo.com

Redmi preist das Display als „teuerstes Flachbildschirm der Welt“ an. Was uns aber genau erwartet ist noch unklar. Aktuell ist noch nicht klar ob das Display ein LCD oder AMOLED-Panel verbaut haben wird.

Beim Akku dagegen scheint allerdings klar zu sein dass dieser eine Kapazität von mehr als 4.000 mAh aufweisen wird. Frühere Leaks deuteten auf eine Unterstützung für kabelgebundenes Schnellladen mit 33 W hin. Das neue Redmi K40 kommt in China zu einem Preis von 2.999 CNY auf den Markt – dies entspricht einem Preis von ca. 463 US-Dollar. Wir sollten bald weitere Informationen zum High-End-Smartphone von Redmi zu Gesicht bekommen.

Quelle: Weibo.com

Martinhttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x