Sonntag, März 7, 2021
Start Smartphones Redmi Note 10 Retail-Box zeigt AMOLED-Display und 48-Megapixel-Hauptkamera

Redmi Note 10 Retail-Box zeigt AMOLED-Display und 48-Megapixel-Hauptkamera

Gestern wurde die Retail-Box des kommenden Redmi Note 10 Pro geleaked und heute haben wir auch die des Nicht-Pro-Modells zu sehen bekommen.

Für ein Bild einer Retail-Box ist dieses sehr aufschlussreich: Auf der Retail-Box ist ein Renderbild des Telefons zu sehen auf welchem das Display als FullHD+ AMOLED-Einheit angegeben wird. Das Bild verrät uns außerdem dass die Hautkamera mit 48 Megapixeln auflöst.

Wir wissen, dass Redmi die Note 10-Serie am 4. März vorstellen wird. Zusätzlich erwarten wir das Vanilla Redmi Note 10, das Redmi Note 10 Pro und möglicherweise sogar ein Redmi Note 10 Pro Max. Redmi hat die Note 10-Serie mit Gorilla-Glas-Schutz, IP52-Einstufung, flachem Display und leichtem Design angeteasert.

Eines der drei kommenden Modelle könnte mit einem Fast-Refresh-LCD ausgestattet sein. Zunächst war hier das Vanilla-Redmi-Note-10 im Gespräch, die Bilder der Verkaufsverpackung sprechen hier aber eine andere Sprache. Das Pro Modell könnte von einem Snapdragon 750G-Chipsatz angetrieben werden und mindestens ein Modell der Serie wird voraussichtlich mit einer 108-MP-Hauptkamera ausgestattet sein.

Aktuell sind also viele Gerüchte um die neuen Redmi-Smartphones im Umlauf. Genaueres werden wir zum Release am 4. März erfahren.

Quelle: Abhishek Yadav / Twitter

Martin Frosthttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x