Samstag, Februar 27, 2021
Start Samsung Samsung Galaxy A52 5G erscheint auf Google Play Console mit Snapdragon 750G...

Samsung Galaxy A52 5G erscheint auf Google Play Console mit Snapdragon 750G Chipsatz

Das Galaxy A52 5G wird voraussichtlich der nächste meistverkaufte Midranger von Samsung sein, aber erschienen ist das Gerät noch nicht. Jedoch tauchte das Smartphone bereits in mehreren Leaks auf, die den Großteil seiner Spezifikationen enthüllten. Jetzt ist ist Samsungs Midranger auf der Google Play Console aufgetaucht und zeigt einen Snapdragon 750G Chipsatz und Android 11 out of the box.

Das Samsung Galaxy A52 5G auf der Google Play Console
Das Samsung Galaxy A52 5G auf der Google Play Console

Das Listig zeigt auch ein frontales Bild des Smartphones, auf dem ein Infinity-O-Panel zu sehen ist, bei dem es sich höchstwahrscheinlich um ein AMOLED-Panel handelt. Das auf der Google Play Console zertifizierte Galaxy A52 5G hat 6 GB RAM und ein Display mit Full HD+ Auflösung.

Zu den weiteren mutmaßlichen Spezifikationen gehören ein 4.500-mAh-Akku mit 15-W-Schnellladefunktion, vier Kameras auf der Rückseite und IP67 – etwas, das die Samsung-Mittelklasse-Geräte seit dem Galaxy A5 (2017) und Galaxy A7 (2017) nicht mehr hatten.

Das Galaxy A52 5G wird auch ein 4G-Geschwisterchen mit so ziemlich den gleichen Spezifikationen, aber einem Snapdragon 720G-Chipsatz bekommen. Dieses Modell ist für Länder gedacht, in denen 5G-Netze noch nicht verfügbar sind.

Martin Frosthttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x