Dienstag, November 30, 2021
Start Samsung Samsung Galaxy Chromebook 2 leaked

Samsung Galaxy Chromebook 2 leaked

Anfang dieses Monats gab es Gerüchte, dass Samsung an einem neuen Galaxy Chromebook arbeiten würde. Auch bekannt als Samsung Galaxy Chromebook 2, gibt es einen neuen Design Leak in Form eines Renders von Evan Blass. Das Rendering zeigt uns ein intensiv orangefarbenes Gerät, mit einer schlanken Taille und kantigem Design.

Es bleibt zu hoffen dass Samsung die Kühlungs- und Akku-Probleme des Vorgängermodells beheben konnte. Das Samsung Galaxy Chromebook 2 wird vermutlich Anfang 2021 auf den Markt kommen. Im Vergleich zu seinem Vorgänger kommt es mit einigen Änderungen beim Port-Layout und einem farbenfroheren Gehäuse, mit einer erweiterten, bunten Fläche. Im Inneren wird  Intel Gen 11 Prozessor sowie zusätzlichen RAM, neueren Speicher und vielleicht auch eine neue Anschlussauswahl erwartet. Als Betriebssystem wird hier Chrome OS laufen. Damit wird das neue Chromebook 2 auch Android Apps unterstützen und Geforce Now sowie Google Stadia Ready sein.

Samsung Galaxy Chromebook 2 Leak
Der Leak zeigt das neue Galaxy Chromebook 2 in einem knalligen Orange.

Zu den Anschlüssen gehören ein USB-C, ein microSD-Kartenslot und eine Audiobuchse. Evan Blass hofft auf ein lüfterloses Design, allerdings bleibt fraglich ob das Chromebook 2 es schafft ein lüfterloses Design mit ausreichender Kühlung zu realisieren. Samsung geht einen eigenen Weg wenn es um Chromebooks geht und macht sie zu Premium-Geräten, mit AMOLED-Panels und 4K-Auflösungen. Auch ein S-Pen-Stylus könnte hier mit von der Partie sein. Außerdem erwarten wir eine größere Bilddiagonale von bis zu 15 Zoll. Bleit zu hoffen das Samsung die Akku Probleme vorheriger Modelle lösen konnte.

Martinhttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x