Samstag, April 27, 2024
StartSamsungSamsung Galaxy Z Fold3 zertifiziert von 3C mit 4.275 mAh Akku

Samsung Galaxy Z Fold3 zertifiziert von 3C mit 4.275 mAh Akku

Bild: myfixguide

Das Erscheinungsdatum des Samsung Galaxy Z Fold 3 kommt immer näher. Denn schon wieder sind neue Informationen aufgetaucht, diesmal aus China. Die Nachricht beinhaltet eine 3C-Zertifizierung, vermutlich für das Galaxy Z Fold 3. Die Zertifizierung zeigt, dass das kommende Z Fold-Gerät über ein Dual-Akku-System mit einer Akkukapazität von insgesamt 4.275 mAh verfügen wird.

Dieses Akkusystem besteht aus zwei einzelnen Akkus (2.215 mAh + 2.060 mAh). Durch dieses Zweiergespann verteilt sich das Gewicht des Smartphones optimal. Betrachtet man diese Zahlen, so ist die Akkukapazität des Z Fold 3 geringer als die Gesamtkapazität des Z Fold2 von 4.500 mAh. Es wird vermutet, dass der Grund für die geringere Kapazität im kompakteren Formfaktor des neuen Geräts liegt.

Weitere Informationen über die neuen Samsung-Foldable-Phones

Das Samsung Galaxy Z Fold3 wird Berichten zufolge mit einer IP-Wasser- und Staubbeständigkeit und mit der Modellnummer SM-F916 erscheinen. Jüngste Berichte deuten auf einen Starttermin im Juli hin. Zu diesem Zeitpunkt könnten sowohl das Samsung Galaxy Z Fold3 als auch das Galaxy Z Flip2 (oder Z Flip3) erscheinen. Andere Berichte besagen, dass Samsung insgesamt vier Foldables in 2021 auf den Markt bringen würde. Was genau richtig ist, wird wohl nur die Zeit zeigen.

Andere Gerüchte über das kommende Galaxy Z Fold 3 spekulierten über die Unterstützung von S-Pen-Eingaben - und das ohne einen Steckplatz für die Aufbewahrung. Des Weiteren soll es ein kleineres externes Display als das des Galaxy Z Fold 2 haben. Zudem wurde berichtet, dass das Z Fold 3 mit 256 GB Speicher erscheinen würde, während das Z Flip2 sowohl in 128-GB- als auch 256-GB-Konfigurationen verfügbar wäre.

Quellen: Im Bericht gekennzeichnet

Michael
Michaelhttp://techpill.de
Michael ist speziell der Computerbranche sehr verbunden. Er beschäftigt sich am liebsten mit Laptops, Ultrabooks und alles rund um die PC-Technik. Michael berichtet sehr gerne über kommende Technik, Trends und aktuelle Produkte.

AUCH INTERESSANT

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Beliebt

Recent Comments

0
Would love your thoughts, please comment.x