Freitag, März 29, 2024
StartSmartphonesXiaomi Redmi 9T tauch in Unboxing-Video auf und soll am 8. Januar...

Xiaomi Redmi 9T tauch in Unboxing-Video auf und soll am 8. Januar erscheinen

Letzen Monat hat Xiaomi das Redmi 9 Power präsentiert und wird nun am 8. Januar mit dem Redmi 9T ein neues Mitglied des Lineups vorstellen.

Während es von Xiaomi kein Wort über das Redmi 9T verliert, kursieren Gerüchte, dass es sich nicht um ein komplett neues Smartphone handeln soll, sondern um ein Rebranding des Redmi 9 Power, welches wiederum ein regebrandetes Redmi Note 9 4G mit einer zusätzlichen 2MP Makrokamera ist.

Das Redmi 9 von Xiaomi

Sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten, wird das Redmi 9T vermutlich mit einem Snapdragon 662-SoC, einem 6,53-Zoll-FullHD+-LCD, einem 6.000-mAh-Akku sowie insgesamt fünf Kameras auf dem Markt kommen. Kameratechnisch werden wir eine 8-MP-Selfie-Kamera innerhalb der Notch und einer 48-MP-Primärkamera auf der Rückseite sehen. Zu der Hauptkamera auf der Rückseite gesellen sich eine 8-MP-Ultrawide-, eine 2-MP-Tiefen- und eine 2-MP-Makro-Einheit.

Das Redmi 9T tauchte auch in einem Unboxing-Video auf YouTube auf, welches inzwischen entfernt wurde. Aus dem Video geht hervor, dass das Smartphone die Modellbezeichnung M2010J19SG trägt, und dem Redmi 9 Power sehr ähnlich sieht. Dieser Umstand macht die Gerüchte, dass das 9T ein Rebrand des Redmi 9 Power ist, durchaus glaubwürdig.Natürlich besteht aber auch die Möglichkeit, dass das 9T lediglich das Design vom Redmi 9 Power übernommen hat, sich die technischen Dteails aber unterscheiden.

Was auch immer der Fall sein mag, In naher Zukunft wir werden sehr wahrscheinlich weitere Details über das Redmi 9T hören. Sobald uns weitere Einzelheiten zum neuen Smartphone von Xiaomi erreichen, werden wir euch diese natürlich nicht vorenthalten.

Quellen: Youtube / chunvn8888
Bild: Xiaomi

Martin
Martinhttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Beliebt

Recent Comments

0
Would love your thoughts, please comment.x