Sonntag, März 7, 2021
Start Smartphones 5G OnePlus 9 & 9 Pro werden mit Ladegeräten ausgeliefert, Akkukapazität bleibt...

5G OnePlus 9 & 9 Pro werden mit Ladegeräten ausgeliefert, Akkukapazität bleibt unverändert

Das OnePlus 9 und das OnePlus 9 Pro zeigen sich vor ihrer bevorstehenden Ankündigung in einem guten Licht.

Wir haben bereits Hands-On-Bilder von beiden Geräten gesehen, eine Reihe von Leaks, die neuen Funktionen detailliert beschrieben haben und jetzt sind weitere Informationen über die Akkus aufgetaucht.

Sowohl das OnePlus 9 als auch 9 Pro verfügen über einen 4.500-mAh-Akku

Der Tipster Max Jambor hat in einem Tweet verraten, dass sowohl das OnePlus 9 als auch das 9 Pro mit 4.500mAh-Akkus ausgestattet sein werden und damit der Kapazität des OnePlus 8T entsprechen.

Für diejenigen, die auf eine höhere Akkukapazität gehofft haben, mag diese Nachricht eine Enttäuschung sein, aber OnePlus hat eine starke Erfolgsbilanz in der Akkuabteilung. Außerdem sollte die Verwendung von effizienterer Software und Hardware in diesem Jahr helfen, die Akkulaufzeit zu verlängern.

Wie bereits bekannt, wird das OnePlus 9 Pro kabelloses Laden mit 45 Watt unterstützen. Unklar ist, ob auch das OnePlus 9 auch kabelloses Laden unterstützen wird. Beide Modelle sollten jedoch kabelgebundenes Laden mit 65 Watt bieten.

Im Gegensatz zu Samsung und Apple behält OnePlus das wichtige Netzteil für eine weitere Generation bei, was bedeutet, dass das kabelgebundene Schnellladegerät standardmäßig in der Verpackung enthalten sein wird.

Sowohl das OnePlus 9 als auch das OnePlus 9 Pro werden voraussichtlich im März zusammen mit einem günstigeren Modell namens OnePlus 9E offiziell vorgestellt. Wir wissen noch nicht viel über dieses Gerät, es wird aber vermutlich den Snapdragon 870 von Qualcomm verwenden.

Quelle: Phonearena.com

Martin Frosthttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x