Montag, August 2, 2021
Start Samsung Renderings des Samsung Galaxy A22 5G aufgetaucht

Renderings des Samsung Galaxy A22 5G aufgetaucht

Bild: @OnLeaks x voice

Vor ein paar Tagen haben wir Renderings von Gehäusen für das Samsung Galaxy A22 gesehen. Heute wurden von OnLeaks weitere Renderings veröffentlich. Es gibt auch ein CGI-Video des Smartphones, welches eine 360º-Drehung macht:

Es gilt jedoch zu beachten: Hierbei handelt es sich speziell um die 5G-Version des Smartphones (nicht die 4G-Version). Denn das Galaxy A22 5G soll das neue, „billigste 5G-Samsung“ werden. Derzeit wird dieser Titel vom A32 5G gehalten, dass das erste 5G-Galaxy war, das für unter 300 Euro zu haben war.

Von vorne sieht das Smartphone genauso aus wie das A32 5G, bis auf die tropfenförmige Aussparung (13 MP-Sensor). Von hinten ist es jedoch anders, da das Kameramodul quadratisch ist. Die Renderings zeigen eine Dreifach-Kamera, während in früheren Berichter vier Module angegeben wurden.

Weiterhin gilt es zu beachten, dass es an der Unterseite sowohl einen USB-C- als auch 3,5mm Klinkenanschluss gibt, so wie es das A32 auch besitzt. Der Fingerabdrucksensor ist jedoch an der Seite angebracht. Dies deutet auf ein LCD hin. Das A32 hat ein OLED-Display mit eingebautem Fingerabdruck-Sensor.

Das Samsung Galaxy A22 5G wird voraussichtlich im Juni enthüllt werden.

Quellen: Im Bericht gekennzeichnet

Michaelhttp://techpill.de
Michael ist speziell der Computerbranche sehr verbunden. Er beschäftigt sich am liebsten mit Laptops, Ultrabooks und alles rund um die PC-Technik. Michael berichtet sehr gerne über kommende Technik, Trends und aktuelle Produkte.

AUCH INTERESSANT

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x