Freitag, September 17, 2021
Start Apple Leak: AirPods Pro 2 kommen vermutlich in zwei Größen

Leak: AirPods Pro 2 kommen vermutlich in zwei Größen

Auf Twitter sind Bilder aufgetaucht, welche verschiedene System-on-a-Chip-Gehäuse für die noch nicht veröffentlichten AirPods Pro 2 zeigen sollen. Der Whistleblower ist bereits in der Vergangenheit durch einige Leaks aufgefallen.

Ein Twitter-Nutzer, bekannt als „Mr. White“ hat die Bilder der neuen AirPods Pro 2 auf Twitter veröffentlicht. Auf den Bildern sind unterschiedlich große SoC-Gehäuse für den H1-Prozessor zu sehen – Das könnte ein Zeichen für AirPods in unterschiedlichen Größen sein.

Die Farbunterschiede scheinen bedeutungslos zu sein. Der Leaker bemerkt in einem späteren Tweet, dass „sich Schwarz nicht für AirPods eignet“, was bedeutet, dass es neben farblich abgestimmter Hardware einen weiteren Grund für unterschiedliche Farben geben könnte.

Erwartet wird, dass Apple die AirPods Pro 2 zusammen mit den neuen AirPods 3 Anfang 2021 auf den Markt bringt. Zudem kann davon ausgegangen werden, dass das SoC-Gehäuse komplexer sein wird um mehr Technik in einem kleineren Gerät unterzubringen. Dadurch könnten die AirPods deutlich kleiner ausfallen.

AirPod Pro 2 Leak
Leak der neuen AirPods Pro 2

Werden die AirPods Pro 2 in einem stemless Design veröffentlicht, wird es vermutlich unterschiedlich große Ausführungen geben müssen um eine perfekte Passform für alle Nutzer zu gewährleisten. Dies würde auch die unterschiedlich großen Gehäuse erklären welche auf dem leak zu erkennen sind

Der Twitteruser Mr.White hat bereits mehrfach interessante Leaks aus dem Apple Konzern veröffentlicht und war dabei immer bemerkenswert treffsicher.

Zuvor teilte der Leaker etwa Bilder von geflochtenen Lightning-Kabeln und AirPower-Panels, welche nie veröffentlicht wurden, oder zeigte Bereits einige Leaks des IPhone 12 Pro. Wir können also davon ausgehen dass die hier geigten Leaks durchaus auch dem entsprechen was Apple für die neuen AirPods in den Startlöchern hat.

Martinhttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x