Samstag, Mai 8, 2021
Start Smartphones NFC-Zertifizierung für LGs Rollable-Smartphone aufgetaucht

NFC-Zertifizierung für LGs Rollable-Smartphone aufgetaucht

Bevor sich einige von Euch freuen: LG hat seine Entscheidung leider nicht geändert und wird weiterhin die Smartphone-Branche verlassen. Es handelt sich hier vielmehr um ein unglückliches Timing um das „Rollable“-Smartphone von LG, welches das Unternehmen bereits auf der CES 2021 angeteasert hat. Gerüchten zufolge war das LM-R910N (offizieller Name) schon weit im Entwicklungszyklus, sodass LG verschiedene Zertifizierungen beantragt hat, damit es Marktreif wird.

Die NFC-Zertifizierung, wie auf dem Bild zu sehen, ist auf den 5. Januar datiert. Zu diesem Zeitpunkt war das Rollable oder LM-R910VM, das in dem Dokument besonders erwähnt wird, noch weit auf der Roadmap.

Leider haben wir nicht viele Informationen über die Hardware des futuristischen Geräts, außer der Tatsache, dass es ein von BOE entwickeltes flexibles OLED-Display verwenden wird. Wir sind gespannt, wie sich dies ganze entwickelt und sind auch gespannt, ob das „Rollable“-Phone ein Hit oder Flop wird. Denn das könnte darüber entscheiden, ob LG den Smartphone-Markt eventuell doch nur teilweise verlässt.

Quellen: Im Bericht gekennzeichnet

Michael Winklerhttp://techpill.de
Michael ist speziell der Computerbranche sehr verbunden. Er beschäftigt sich am liebsten mit Laptops, Ultrabooks und alles rund um die PC-Technik. Michael berichtet sehr gerne über kommende Technik, Trends und aktuelle Produkte.

AUCH INTERESSANT

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x