Mittwoch, November 30, 2022
StartHuaweiHuawei P50 Pro: Erste Bilder aufgetaucht

Huawei P50 Pro: Erste Bilder aufgetaucht

Auf den Bildern ist angeblich das Huawei P50 Pro zu sehen. Aber ist das Bild, welches auf SlashLeaks aufgetaucht ist, echt oder Fake?

Auf den Bilder ist auf den ersten Blick nicht allzu viel zu erkennen. Eines der Bilder zeigt die Vorderseite des Smartphones während auf dem zweiten Bild die Rückseite des Huawei-Phones zu sehen ist.

Dabei fällt zuerst das Kameragehäuse auf. Der Text, der die Objektive beschreibt, ist identisch mit dem des Vorgängers P40 Pro bei dem ganze 3 Linsen und ein 8-125-mm-Äquivalent-Zoom verbaut ist. Das Bild des Huawei P50 Pro zeigt allerdings ein viel längeres Gehäuse, in dem eine zusätzliche Linse und eine Reihe von Sensoren untergebracht sind.

Die Tatsache, dass dieses Gerät diese zusätzliche vierte Linse hat, aber die gleiche Brennweite aufgedruckt ist, lässt vermuten, dass es sich bei dem Leak entweder um eine in Photoshop erstellte Fälschung handelt oder die zusätzliche Linse nichts mit der Brennweite zu tun hat.

Auch das Design erinnert sehr stark an das Vorgängermodell. Allerdings ist hier nur eine Selfie-Kamera zu sehen während das P40 Pro eine Dual-Selfie-Kamera in einer pillenförmigen Öffnung verbaut hatte. Wie akkurat der Leak von SlashLeaks ist, ist fraglich. Trotz allem zeigen wir hier natürlich die geleakten Bilder.

Ein weiterer Leak des Huawai P50 Pro ist dagegen deutlich interessanter: Steve Hemmerstoffer, auch OneLeaks genannt, zeigt auf Voice exklusiv ein erstes Bild der Front des Huawai P50. Auch hier sind keine größeren Details zu sehen, allerdings zeigt der Leak, dass es wohl nur eine Frontkamera geben wird welche, im Vergleich zum Vorgänger, in der Mitte platziert ist. Auch das Display scheint deutlich stärker gebogen als beim Vorgänger.

Frontseite Huawei P50 Pro Leak
Der Leak des Huawei P50 Pro von Steve Hemmerstoffer. Quelle: Voice.com

Steve Hemmerstoffer gilt als zuverlässige Quelle, wenn es um Leaks geht und so können wir wohl davon ausgehen, dass das gezeigte Bild tatsächlich die Frontseite des Huawei P50 zeigt. Weitere Details sind aktuell aber leider noch nicht bekannt.

Martinhttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x