Samstag, September 18, 2021
Start Apple Neue iPhone 13-Leaks deuten auf eine mattschwarze iPhone-Variante

Neue iPhone 13-Leaks deuten auf eine mattschwarze iPhone-Variante

Bild: Apple

Es gibt viele neue iPhone-13-Gerüchte, welche sich mit den Farben und der Designauswahl befassen, die Apple in der Pipeline haben könnte, sowie mit Upgrades auf der Software-Seite.

Die Leaks stammen wie so oft von EverythingApplePro (Filip Koroy) sowie von Max Weinbach. Beide sind dafür bekannt, dass sie des Öfteren solide Insiderinformationen besitzen. Der neuste Leak klingt sehr vielversprechend: Es gibt Hinweise darauf, dass Apple ein mattschwarzes iPhone 13 planen könnte.

Die neue Farbe wird offenbar exklusiv den Pro-Modellen vorbehalten sein. Dabei soll das Mattschwarz keine eigene Farbvariante werden, sondern eine Überarbeitung des aktuellen Graphits werden. Das passt zu einem Apple-Patent, das Ende letzten Jahres in die Öffentlichkeit gelangte und andeutete, dass das Unternehmen an einer mattschwarzen Oberfläche sowohl für das iPhone als auch für die Apple Watch arbeiten würde.

Weitere Quellen, welche sich mit EverythingApplePro sowie Weinbach abgesprochen haben, arbeitet Apple auch an orangenen sowie bronzenen Oberflächen für zukünftige iPhones. Im Gegensatz zu der Mattschwarz-Variante scheinen diese aber eher als unwahrscheinlich.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Quellen: Im Bericht gekennzeichnet

Michaelhttp://techpill.de
Michael ist speziell der Computerbranche sehr verbunden. Er beschäftigt sich am liebsten mit Laptops, Ultrabooks und alles rund um die PC-Technik. Michael berichtet sehr gerne über kommende Technik, Trends und aktuelle Produkte.

AUCH INTERESSANT

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x