Mittwoch, November 30, 2022
StartApplePro-Versionen des iPhone 13 sollen Gerüchten zufolge über bis zu 1 TB...

Pro-Versionen des iPhone 13 sollen Gerüchten zufolge über bis zu 1 TB Speicher verfügen

Apple arbeitet angeblich an einer 1TB Version des iPhone 13 – das behauptet zumindest Leaker Jon Prosser. Aktuelle Apple-Smartphones verfügen über maximal 512 GB und das bereits seit der XS-Generation von 2018.

Das neue Modell befindet sich noch in der Prototypen-Phase der Entwicklung und einige Prototypen der Pro-Modelle haben 1 TB Speicher verbaut – die Obergrenze für die Vanilla-Modelle ist wie üblich niedriger.

Abgesehen vom Speicher zitiert Prosser eine Quelle, die behauptet, dass das iPhone 12S/13 eine kleinere Notch haben wird. Sie soll allerdings nicht kleiner in der Höhe sein, sondern in der Breite. Gerüchte über eine kleinere Noch sind aber mit Vorsicht zu genießen, da sich die selben Gerüchte letztes Jahr nicht bewahrheitet haben.

Ein In-Display-Fingerabdrucksensor wird nicht erwähnt, allerdings wird Apple aktuellen Gerüchten zufolge Face ID auch dann beibehalten, wenn ein Fingerabdrucksensor hinzugefügt wird.

Das Video beginnt mit der Berichterstattung über AirTags, Apples neuen Tracking-Anhängern welche bis jetzt noch nicht offiziell vorgestellt wurden. Kürzlich tauchten allerdings verschiedene Schlüsselanhänger und anderes Zubehör für die Tags bei Online-Händlern auf. Einige basieren offenbar auf einem Apple-Referenzdesign, andere gehen ihren eigenen Weg. Die Infos zum neuen iPhone starten ab Minute 8 im Video.

Quelle: FrontPageTech

Martinhttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x