Dienstag, April 13, 2021
Start Apple Besitzt der neue iMac ein 32-Zoll-Display?

Besitzt der neue iMac ein 32-Zoll-Display?

Bild: Apple

Laut neuen Gerüchten könnte das 27-Zoll-Modell der iMac-Reihe bald der Vergangenheit angehören. Denn Apple soll eine größere Variante planen.

Erst vor kurzem wurden mehrere iMac-Modelle, darunter auch das iMac Pro-Modell aus der Konfiguration entfernt. Nun folgten weitere, heiße Gerüchte rund um die neuen iMacs. Angeblich sollen diese in Zukunft im Spitzenmodell nicht 27 Zoll, sondern größer werden.

MacRumors berichtet, dass das 27-Zoll-iMac in der Zukunft größer in der Displaydiagonale sein wird. Die Gerüchte stammen von I0vetodream, einem Apple-Leaker mit guter Erfolgsbilanz in der Vergangenheit. Wie wir es aber immer mit Gerüchten handhaben: Pic or it didn’t happen – solange wir keine Bilder, offizielle Informationen oder ähnliches gesehen haben, sind es eben nur Gerüchte. Trotzdem ist es gut denkbar, dass der neue iMac mehr Display bieten wird.

Doch wie viel Bildschirmfläche wird der überarbeitete iMac tatsächlich dann besitzen? Von offizieller Seite gibt es hierzu noch keine Informationen. Vertrauen wir jedoch I0vetodream, so sagte dieser in einem privaten Tweet: „The ‌iMac‌’s screen is really big, bigger than the biggest one.”

In der aktuellen Zeit wäre es zumindest nicht verwunderlich, wenn wir mit mindestens einem Wechsel von 27-Zoll auf die nächstgrößere Nummer, dem 32-Zoll-Bildschirm rechnen könnten. Wobei sich durch die vermeintlich geplanten, super-schmalen Bildschirmränder die allgemeine Größe des iMacs nicht sonderlich ändern würde.

Quellen: Im Bericht gekennzeichnet

Michael Winklerhttp://techpill.de
Michael ist speziell der Computerbranche sehr verbunden. Er beschäftigt sich am liebsten mit Laptops, Ultrabooks und alles rund um die PC-Technik. Michael berichtet sehr gerne über kommende Technik, Trends und aktuelle Produkte.

AUCH INTERESSANT

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x