Samstag, Oktober 23, 2021
Start Samsung Samsung Galaxy Watch4 und Watch Active4 kommen in noch im 2. Quartal

Samsung Galaxy Watch4 und Watch Active4 kommen in noch im 2. Quartal

Laut dem Tippgeber Ice universe scheint Samsung die Galaxy Watch4 und Galaxy Watch Active4 im zweiten Quartal dieses Jahres anzukündigen.

Es scheint, dass Samsung die Galaxy Watch Active3 übersprungen wird und Samsung direkt mit Der Watch 4 weiter macht – der Kontinuität der Serienbenennung zuliebe.

Während der Insider nicht auf Details zu den beiden Uhren eingeht, Gibt es Hinweise, dass Samsung sein hauseigenes Tizen OS durch Android Wear OS ersetzen wird.

Die Galaxy Watch4 und Watch Active4 werden zudem die Möglichkeit bieten den Blutzuckerspiegel zu überwachen. Mit Hilfe der sogenannten Raman-Spektroskopie-Methode, die gemeinsam mit dem MIT entwickelt wurde, wird die Uhr in der Lage sein, den Blutzuckerspiegel zu überwachen. Gerade für Menschen mit einer Diabeteserkrankung ist dies eine extrem nützliche Funktion.

Bis jetzt wurde erwartet dass Samsung seine nächsten Smartwatches ungefähr zur gleichen Zeit wie das Galaxy Note21 und das Galaxy Z Fold3 und Z Flip3 im Spätsommer ankündigt. Aber eine Ankündigung im zweiten Quartal würde bedeuten, dass es spätestens im Juni soweit ist.

Quelle: IceUniverse (Twitter)

Martinhttps://techpill.de
Martin ist leidenschaftlicher Technikfreak und beschäftigt sich am liebsten mit Smartphones und Tablets. Am liebsten berichtet Martin über aktuelle Leaks und News rund um den Smarpthone Bereich.

AUCH INTERESSANT

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Melde dich in unserem Newsletter an und verpasse keine News

Beliebt

Aktuelle Kommentare

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x